[   n   e   w   s   ]




Ist er nicht schön - unser neuer Fluss! (foto: ap)

Fluss unerwartet entstanden

Bevölkerung jubelt: Endlich Wasser in Alien City!

Gestern um ca. 19:30h Ortszeit tauchte mitten im Stadtkern plötzlich ein Fluss auf. Leute, die gerade auf dem Heimweg von ihrer Arbeitsstätte waren, versicherten übereinstimmend, der Fluss sei mit einem Mal da gewesen, von einem Augenblick auf den anderen. Nichts hätte vorher darauf hingewiesen.

Auch die Fachleute waren erstaunt. Es gab keine Anzeichen dafür, dass sich in Alien City ein grösseres Gewässer bilden würde. Sofort wurde eine Sonderkommission gebildet, das Phänomen näher zu untersuchen. Sobald erste Ergebnisse vorliegen, wird alien news exklusiv darüber berichten. Wer sich natürlich darüber am meisten freut, ist die Bevölkerung selbst. Hatte man ja bisher neidisch auf die Städte geblickt, die an grossen Flüssen liegen: Wien, Budapest, Paris, London, Rom, Hamburg, ... Nun haben auch wir unseren eigenen Fluss. An eine Aufnahme einer geregelten Schifffahrt ist im Moment noch nicht zu denken, da der Fluss die für Alien City typische Angewohnheit hat, permanent seinen Lauf zu ändern. Aber das macht nichts, haben uns die Fachleute übereinstimmend versichert, dass keine Gefahr für Bauwerke oder Strassen besteht. Als Naherholungsgebiet wird er in jedem Fall dienen.

Nun ist es jedoch an der Zeit, einen Namen für unseren Fluss zu finden. alien news schreibt einen Wettbewerb aus: Senden Sie Ihren Namensvorschlag an unsere Citypost. Unter den EinsenderInnen werden drei Städtereisen nach Alien City inclusive Stadtrundfahrt verlost.

created by alien productions

  alien city - nur einen klick entfernt...


¦14.9.2001¦ n o c h  []  t a g e  b i s  z u r  l a n d u n g  v o n

a l i e n  c i t y  b e i m  h a m b u r g e r  m u s i k f e s t