[   n   e   w   s   ]




Der alte Brahms macht nicht Rabatz - dient er doch als Ankerplatz (foto: ap)

Verankerung erfolgreich abgeschlossen

Alien City bereit zur kompletten Materialisation beim hamburger musikfest

Mit vereinten Kräften haben sie es geschafft - allen Schwierigkeiten zum Trotz: das Alien-Team, die Veranstalter, das technische Team aus Hamburg haben gestern Alien City an der Brahmsstatue im Foyer der Musikhalle Hamburg fest in der Realität verankert. Der alte Brahms hat wohl etwas grimmig zugeschaut und die ihn umschwärmenden Musen schamhaft gekichert. Was Max Klinger, der die Statue ja geschaffen hat, dazu sagen würde?

So steht dem kulturellen Grossereignis in Alien City und der Musikhalle Hamburg morgen, Freitag, ab 18:00 nichts mehr im Wege. Schon flirren die ersten Überlagerungen durch das altehrwürdige Brahmsfoyer und die Atmosphäre ladet sich nach und nach mit der Alien-Statik auf. Bereits bei der Welt-Raum-Lounge heute Abend werden manche BesucherInnen seltsame Erscheinungen vermuten. Das liegt aber bloss daran, dass unzählige Mikro-Partikel aus Alien City durch den Raum driften. Mehr als gelegentlichen Niesreiz werden sie aber nicht verursachen. Und bis morgen hat sich das alles gelegt - wenn Alien City im Brahmsfoyer erscheint, pünktlich, wie gesagt, um 18:00 Uhr.

created by alien productions

  alien city - nur einen klick entfernt...


¦20.9.2001¦ n o c h  []  t a g  b i s  z u r  l a n d u n g  v o n

a l i e n  c i t y  b e i m  h a m b u r g e r  m u s i k f e s t