CYNET ARTE CREATIVE COMMISSION für metamusic!

Von Martin Breindl

Heute um 20 Uhr startete das CYNETART-Festival im Festspielhaus Hellerau mit einem Festakt im grossen Saal. Höhepunkt war die feierliche Übergabe der CYNETART-Preise. Insgesamt wurden fünf Preise verliehen. Ein Preis - die heuer zum ersten Mal gestiftetete CYNET ARTE CREATIVE COMMISSION wurde uns für metamusic zugesprochen. Alain Bieber, Chefredakteur von arte creative hielt die Laudatio und überreichte uns Urkunde und Pokal.

cynetartpreisverleihung_01a.jpg

Die Übergabe des Preises: vl: Nadine Boer (Moderatorin des Abends), Martin Breindl, Alain Bieber (Chefredakteur von arte creative, Preisstifter und Jurymitglied), Andrea Sodomka, Norbert Math, Arne Novak (Vorstandvorsitzender der Trans Media Akademie Hellerau). Foto: David Pinzer

cynetartpreisverleihung_02.jpg

alien productions bei der Präsentation von metamusic bei der Preisverleihung im grossen Saal. Foto: David Pinzer

Forum geschlossen.

Ihr Kommentar:

Kommentare für diesen Eintrag sind deaktiviert.