Wieder ein grosser Tag...

Von Martin Breindl

Schon wieder waren die Papageien und das metamusic-projekt im Fokus der medialen Aufmerksamkeit. Am Vormittag kam das Fernesehen - ORF Landesstudio Niederösterreich - um Ton- und Bildaufnahmen für die Nachrichtensendung "Niederösterreich heute" aufzuzeichnen. Am Nachmittag schliesslich fand eine Pressekonferenz statt, zu der die Kittenberger Erlebnisgärten geladen hatten.

09_23_01.jpg

Helene Holzweber, die aktuelle Betreuerin der Papageien, übt schon fleissig mit Kasi den Fernsehauftritt.

09_23_02.jpg

Auch das Schüsselinstrument wird - mit dem entsprechenden Catering im Schnabel - soundgecheckt.

09_23_03.jpg

Reinhard Kittenberger wird vom ORF-Team interviewt und spricht über seine Pläne des grossen Papageienhauses, das an dieser Stelle entstehen soll.

09_23_04.jpg

Mit Kamera und Mikrophon lauert das Team auf den Auftritt der Papageien.

09_23_05.jpg

Dreharbeiten unter beengten Bedingungen.

09_23_06.jpg

Der Redakteur in der Voliere.

09_23_07.jpg

"Das Füttern der Papageien ist strengstens verboten!"

09_23_08.jpg

Julia Bellmann zu Besuch. Kasi freut sich natürlich.

09_23_09.jpg

Die Pressekonferenz ist vorüber. Gemeinsam mit den Papageien wird auf den medialen Erfolg von metamusic angestossen.

Forum geschlossen.

Ihr Kommentar:

Kommentare für diesen Eintrag sind deaktiviert.