[   n   e   w   s   ]




Gesund trotz Elektrosmog: Alien City (foto: ap)

Studie beweist: Hier lebt man gesund!

Im internationalen Vergleich schneidet Alien City hervorragend ab

In einer eben veröffentlichten Studie der WHO über die gesundheitlichen Verhältnisse in Grossstädten liegt Alien City unangefochten an der Spitze: Nirgendwo auf dieser Welt lebt man so gesund. Mit 1,4 Krankenstandstagen pro Person und Jahr kann keine andere Stadt mithalten. Diese Tatsache dürfte den wirtschaftlichen Aufschwung der letzen Jahre erklären und überdies den KritikerInnen den Wind aus den Segeln nehmen, die den mangelnden Ausbau der Gesundheitsvorsorge in Alien City bekrittelten.

"Das Ergebnis der Studie erstaunt mich keineswegs", meint dazu Universitätsprofessor Dr. Blanca Altona. "Herrschen doch in unserer Stadt hervorragende Verhältnisse. Ausser der permanenten Belastung durch Elektrosmog und der gelegentlichen Gefahr von Virenepidemien gibt es hier praktisch keine gesundheitsgefährdenden Belastungen." Und die letzten Virenangriffe, ausgelöst durch SirCam und den besonders heimtückischen CodeRed Virus, sind ja dank flächendeckender Impfungen bis auf Einzelfälle gimpflich verlaufen. Dr. Altona überlegt jetzt eine Studie in Auftrag zu geben, ob diese gesundheitlichen Verhältnisse auch objektive Auswirkungen auf die Städte haben, in denen sich Alien City materialisiert. "Es könnte doch durchaus sein", meint sie, "dass Gesundheit ansteckend ist."

created by alien productions

  alien city - nur einen klick entfernt...


¦9.9.2001¦  n o c h  [ ] t a g e  b i s  z u r  l a n d u n g  v o n

a l i e n  c i t y  b e i m  h a m b u r g e r  m u s i k f e s t