[   n   e   w   s   ]




Wer hat diesen Unbekannten gesehen? Ein zufällig aufgenommenes Bild aus einer Verkehrsüberwachungskamera (foto: ap)

Neue Lebensform gesichtet?

PassantInnen berichten von rätselhaften Begegnungen

Verwirrung herrscht in Alien City. In den letzten Tagen mehren sich Gerüchte, dass eine unbekannte Lebensform in der Stadt aufgetaucht ist. Bei den zuständigen Behörden werden immer wieder Personen vorstellig, die über rätselhafte Begegnungen mit einem Unbekannten berichten.

"Er sieht eigentlich völlig normal aus", sagte Anna S., die eine solche Begegnung hinter sich hat, auf die Frage von alien city news. "Es ist die geheimnisvolle Art, wie er plötzlich unvermutet auftaucht, wie er einen ansieht und gleich darauf wieder verschwunden ist." Mehrere ZeugInnen beschreiben den Unbekannten als etwa 35 - 40jährigen von mittlerer Statur mit schütterem Haarwuchs und gepflegtem Dreitagesbart. Das einzig auffällige Merkmal: eine stark graue Gesichtsfarbe.

Mehrere PassantInnen berichten ausserdem, der Unbekannte hätte sie in zufällige Gespräche verwickelt, deren Sinn ihnen nicht ganz klar gewesen sei. Und besonders rätselhaft scheint die Tatsache, dass auch aus Hamburg bereits drei Meldungen von solchen Begegnungen eingelangt sind. Haben wir es vielleicht mit einer neuen Lebensform zu tun? Die zuständigen Behörden in Hamburg und Alien City bitten jedenfalls dringend um Meldungen bei weiteren Beobachtungen.

created by alien productions

  alien city - nur einen klick entfernt...


¦10.9.2001¦ n o c h  []  t a g e  b i s  z u r  l a n d u n g  v o n

a l i e n  c i t y  b e i m  h a m b u r g e r  m u s i k f e s t